wie man mit xturtle die home() position verschieben kann

Ich meinte es ganz "anderster" ...Py-Prog hat geschrieben:Ich hab schon folgendes ausprobiert:
home() == (-400,0)
geht nicht, oder hast du des anderster gemeint?
Muss er nicht, hat er schon. Schau dir mal einige der 9839 Posts an und urteile selbst.Py-Prog hat geschrieben:Beweise das es stimmt ...
Das Forum hat eine Suchfunktion, da kannst du auch nach Autoren suchen. Da werden dir dann alle Beiträge von BlackJack aufgelistet ...Py-Prog hat geschrieben:toll und wo find ich das, FRAGEZEICHEN
Naja, du versuchtst an einen *Funktionsaufruf* zuzuweisen (was du eigentlich tust ist den Rückgabewert der Funktion mit einem Wert zu vergleichen). Das kann nicht funktionieren und schon gar nicht so wie du dir das denkst.Py-Prog hat geschrieben:wieso sagt mir den niemand was genau er an meinem versuch faltsch findet?
Ich würde zunächst einmal feststellen, dass sich da jemand äußert, der fast 10.000 Beiträge in diesem Forum verfasst hat und als Moderator gekennzeichnet ist. Das würde mir als jemand, der gerade seine erste Frage in diesem Forum absetzt, doch einiges an Respekt einflößen und ich hätte erhebliche Zweifel daran, dass im Falle divergierender Auffassungen über ein Stück Python-Code ICH derjenige bin, der Recht hat ...Py-Prog hat geschrieben:was würdes du an meiner stelle von denen denken?