Cold, da du keinen PC, sondern einen Mac hast, musst du doch nicht mehr machen, als den Djangoquelltext zu laden, auszupacken und zu installieren:
Code: Alles auswählen
curl http://www.djangoproject.com/download/1.1.1/tarball/
tar xzvf Django-1.1.1.tar.gz
cd Django-1.1.1
sudo python setup.py install
Ich würde allerdings generell empfehlen,
Macports zu benutzen. Dort kannst du dir einfach "py26-django" installieren und das war's dann. Allerdings kompiliert das dir eine Python-Version mit X11 und tkinter-Support. Daher würde ich empfehlen Python zuvor mit "port install python26 +no_tkinter" zu installieren, damit es schneller geht.
Das Google nur Mist bringt, halte ich übrigens für eine glatte Lüge, denn der erste Link für "Django installieren" zeigt auf die offizielle Installationsdokumentation, die obige Zeilen auch enthält. Wenn du's nicht auf englisch haben willst, klicke eben auf "Diese Seite übersetzen". Und der dritte Link oder so ist auch eine deutsche Anleitung. Schließlich braucht man eigentlich noch nicht einmal Google, denn wie schwer kann es sein, auf der Djangoproject-Seite den Link "Download" zu finden, draufzuklicken und ebenfalls genau die Zeilen von oben zu finden.
Stefan