Zeit, um programmieren bzw. Python zu lernen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Weltbesiedler
User

1.
Wie lange habt ihr gebraucht um programmieren bwz. Python zu lernen?
2.
Habt ihr Bücher benutz oder euch Tutorials usw. aus dem Internet geholt?
3.
Habt ihr schonmal ein Spiel programmiert?
4.
Wann habt ihr(Welches Alter) mit dem Programmieren angefangen?

Mit freundlichen Grüßen

Weltbesiedler
numerix
User

Weltbesiedler hat geschrieben:1.
Wie lange habt ihr gebraucht um programmieren bwz. Python zu lernen?
2.
Habt ihr Bücher benutz oder euch Tutorials usw. aus dem Internet geholt?
3.
Habt ihr schonmal ein Spiel programmiert?
4.
Wann habt ihr(Welches Alter) mit dem Programmieren angefangen?