Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich soo etwas bekomme......
Eine total verzweifelte und fingerrot-geklickte Userin

Gibt es bestimmt und man könnte es auch mit Python und mechanize realisieren, klar (Google hilft Dirteddel hat geschrieben:ein Programm, welches in einem Browserspiel eine Bewertungsseite selbsttätig bedient um mir stundenlange Klickerei zu ersparen, gibt es sowas?
Jein. Diese Community unterstützt bei Python-relevanten Fragen, Problemen und gibt Ideen sowie Anregungen für mögliche Implementierungen. Mal kann es auch sein, dass Grundgerüst-artige Code-Schnippsel gepostet oder fehlerhafte gefixed werden.teddel hat geschrieben:Sind Programmierer wie ihr dafür die richtigen Ansprechpartner....
In einem Jobboard, nehme ich an.teddel hat geschrieben:verstanden...doch wo wäre ich auf Anhieb richtig mit meiner Frage, habe schon gestern den ganzen Tag damit verbracht dafür was zu finden....
Masaru hat geschrieben: (Google hilft Dir).
Oh, ich würde sagen, das kommt ganz stark auf die Bezahlung an. Bei entsprechender Vorkasse wäre ich dafür schon zu habenMasaru hat geschrieben:Komplette Tools oder Anwendungen hingegen werden hier jedoch i.d.R. nicht implementiert.
Ein wenig overpowered um WebBrowsing zu automatisieren, finde ich.Dav1d hat geschrieben:Da ich nicht glaube, dass du dich mit Python beschäftigen willsthttp://www.autoitscript.com/autoit3/
Also ohne Geld bzw. Programmierkenntnisse und ohne den Willen, sich in bestehende Softwarelösungen einzuarbeiten sehe ich da eher schwarz ... Anregungen gabs ja nun reichlich.teddel hat geschrieben:Frau heißt ja nicht gleich "garkeine Ahnung"
ich will einfach nur diesen blöden 2er-Kampf mit einem Mitspieler gewinnen, doch ich kann mir nicht vorstellen, daß er die täglichen 40000 Bewertungspunkte ohne Programm hinbekommt, da ich es nämlich wirklich selbst versuche mit ihm mitzuhalten, doch leider sind meine nächtlichen Reserven an Schlaf aufgebraucht und ich müsste kapitulieren...will aber es noch nicht ganz aufgeben.....
also hab ich noch ne Chance oder kann ich aufgeben?