die Frage klingt wohl nach nem Script Kiddy

Ich suche einen Weg, wie ich lokal auf einem Rechner HTTP Anfragen zu bestimmten Domains abfangen kann.
Läuft es darauf hinaus, einen HTTP Tunnel zu schreiben? Ich möchte eine Anfrage zur Domain xy mit meinem eigenen Response versehen, aber alle anderen Anfragen an alle anderen Domains und normale HTTP Kommunikation soll nicht davon betroffen werden.
Ich denke nicht, dass ich einen HTTP Listener auf eine einzige Adresse legen kann, oder?
Benötige ich des weiteren zusätzliche Pakete?
Legitime Motivation:
Ich bin Softwareentwickler und habe für ein Webprojekt ein Formular mit Eingabefeldern, welches ich im TDD exzesiv mit functional tests auf injections usw. durchprüfe. Bei der Prüfung ist aber auch das korrekte Absenden des Formulars ein Test, welches bis dato gut funktioniert hat.
Nun habe ich aber reCaptcha als captcha system bei mir hinzugefügt und dadurch wird nun natürlich jeder test verhindert. Ich kann kein Formular mehr automatisiert abschicken, da das reCaptcha nicht funktioniert. Das reCaptcha validiert die eingegebene Antwort über den reCaptcha Server und dafür brauch ich das Tool. Ich muss, wenn es läuft, die Anfrage immer dann positiv zurücksenden, wenn ein dummy captcha code eingegeben wurde.
Ich will keine hacks in meinem Code, dass das captcha nicht benutzt wird, wenn tests gefahren werden usw, weil das integrierte System getestet wird und das soll nicht mit selbstgebauten Hintertüren potentiell für den Produktiveinsatz verkrüppelt werden.
Ich hab bei reCaptcha bereits angefragt, von deren Seite gibt es keinen Weg, dummy codes generieren zu lassen.