http://codeoffsets.com/
Die Frage ist, was die Leute, die für diesen "Unsinn" verantwortlich sind, sonst anstellen? Evtl. dürfte da ein neues Hobby viel mehr CO2 verbrauchenCM hat geschrieben:Wieviel CO2 würde eingentlich gespart, wenn sämtlicher Unsinn aus dem Netz entfernt würde? (Wollen wir mal den fehlenden Spaß unter diesen Umständen nicht berücksichtigen.)
Wieviel CO2-Emissionen wir einsparen würden, wenn alle Klima-Alarmisten Selbstmord begingen, das frage ich mich manchmal. (Damit bist du jetzt nicht gemeint...)CM hat geschrieben:Und wieder eine "seriöse" Seite, die viel Zeit kostet ...
Wieviel CO2 würde eingentlich gespart, wenn sämtlicher Unsinn aus dem Netz entfernt würde? (Wollen wir mal den fehlenden Spaß unter diesen Umständen nicht berücksichtigen.)
Mist... da wollte ich wohl "verursachen" schreiben... immerhin hat's der CM auch nicht bemerktbirkenfeld hat geschrieben: (@Hyperion: CO2 wird nicht "verbraucht", es wird produziert.)
Schon, aber das Spalten von Haaren gehört nur bedingt zu meinen Hobbies. Sooo schlecht war mein Tag nicht.Hyperion hat geschrieben: immerhin hat's der CM auch nicht bemerkt
birkenfeld hat geschrieben: Wieviel CO2-Emissionen wir einsparen würden, wenn alle Klima-Alarmisten Selbstmord begingen, das frage ich mich manchmal.