Grund dafür ist, dass ich an der UNI nun mit python 2.5 arbeite(-n muss) beim kurzen inet durchstöbern ist mir aufgefallen, dass python ja doch eine sprache ist, die es lohnt genauer zu beherrschen, nicht nur so 0815 wie wir es beigebracht bekommen, deshalb wollte ich euch jetzt mal fragen, welches tutorial ihr empfehlt....was sind meine ziele?...nun im großen und ganzen will ich eigentlich die grundkenntnisse von python richtig gut beherrschen (hab von a dive into python und ähnliches gehört!?) zum anderen will ich aber auch weiterführendes wie website programmierung und auch 3d Programmierung versuchen (betonung liegt auf versuchen) und wenn es funzt, dann natürlich auch weiter ausbauen, aber auf der suche nach einem tut was das alles einschließt (mal abgesehen von "Python von Peter Kaiser" bei galileo computing) hab ich nix gefunden.
ich bring natürlich auch erfahrungen mit (hätt ich ja fast vergessen) 5 Jahre hab ich mit Delphi 6 gearbeitet (wer es nicht kennt basiert eig auf pascal) und mit Html hab ich mich auch ein wenig beschäftigt.
vlt gibt es ja ein tut, was gaaaaaanz zufällig erklärt wie man von delphi auf python ganz easy umsteigen kann
wär jedenfalls schön wenn ihr mir bischen weiterhelfen könnt
MfG Fantacoca....der erfrischende genuss^^