Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
@feldmann_markus:
Leonidas meinte wohl diesen speziellen Eintrag.
Wolltest Du nicht mehrere Graphikobjekte mit nur einem Slider verbinden? Nach Leonidas' Ansatz hättest Du für jedes Graphikobjekt einen separaten Slider (Ist A überhaupt die Graphikklasse?)
Ich klink mich hier mal aus, da ich offensichtlich nicht mal die Fragestellung durchschaue und auch in Sachen wx keine Hilfe bin.
feldmann_markus hat geschrieben:Ich lese ja noch. 4 Seiten !
Nein, das ist nur der verlinkte Post und eventuell der danach.
Hee Was willst Du mir jetzt sagen ? Der Link enthält nix zu meiner Problematik ?
Ok ich habe nicht jeden Thread Wort für Wort gelesen. Auf der ersten Seite gibt es
einen Beispiel Code aber nur mit einer Klasse und nicht mit mindestens 2.
Und was meinst Du mit danach ? Du hast doch nur einen Link gepostet ?
Ok kann ich machen. Ich bin es allerdings gewohnt nur in 80 Zeichen Sätzen zu lesen und zu schreiben. Eigentlich halte ich es für lesbarer, aber wenn das eine eurer Regeln ist, dann ist mir das recht.
Du kannst dein Broswerfenster zusammenschieben so dass die Zeilen beliebig lang oder kurz sind, wie du das haben willst. Das geht mit explizitem Umbruch nicht mehr.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
feldmann_markus hat geschrieben:Ok kann ich machen. Ich bin es allerdings gewohnt nur in 80 Zeichen Sätzen zu lesen und zu schreiben. Eigentlich halte ich es für lesbarer, aber wenn das eine eurer Regeln ist, dann ist mir das recht.
Du kannst deinen Browser ja so zusammen schieben, dass er nur 80 Zeichen pro Zeile anzeigt. Der meisten anderen stehen aber mehr auf 200 Zeichen. Wenn du ohne manuelle Umbrüche schreibst, dann bekommt jeder was er möchte.