Hyperion hat geschrieben:Ich verstehe Deine Art hier wirklich nicht.
Du hast gefragt, wie man Problem "A" mit Möglichkeit "a" lösen kann. Es wurde hier klar gesagt, dass "a" keine Lösung ist, aber das es eine Lösung "b" gibt. Inwiefern ist das beleidigend, nervig oder gar unnütz? Es ist doch im Gegenteil eine wunderbare Sache an menschlicher Interaktion, dass jemand sofort eine Alternative vorschlägt, wenn der eingeschlagene Weg falsch ist.
Wieso also reagierst Du dermaßen aggressiv, unwirsch und auf eine so ignorante Art?
Hast du meine Frage gelesen? Wenn ja, was war die Frage?
Ich weiß, dass du der Meinung bist zu wissen was meine Frage war. An den Antworten von dir, Lunas, cofi und jerch ist aber ganz klar abzulesen, dass ihr von einer anderen Frage ausgeht. Mehrfaches, frustrierendes Wiederholen und Spezifizieren hat daran bisher nichts ändern können.
Das nur so nebenbei, denn wenn du meine Frage nicht gelesen hast, bin ich auch nicht daran interessiert zur hören was die Frage war.
Es wird sicher freuen, dass du einer der hartnäckigsten Ignoranten diesem thread bist, denn einige der anderen genannten Personen scheinens inzwischen verstanden zu haben.