wie kann ich bestimmte dateien recursiv löschen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
netrobot
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 12:10

z.B. ich will alle dateien löschen, welche mit svn od cvs zu tun haben, kann ich es mit vordefinierter funktion erledigen?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Einfachste Möglichkeit: ``find . -name '.svn' -type d -delete``
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
netrobot
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 12:10

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber .svn folder ist versteckt, kann ich trotzdem mit "find" finden? und es ist unter windows
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Das "versteckt"-Bit wirkst sich ja nur auf die Darstellung von Explorer und anderen Datei-Browsern aus.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten