Grundidee dabei: Ein bestimmtes Problem ist zu lösen und der dafür benötigte Code (Quelltext) soll so kurz wie möglich sein. In diesem Fall sind maximal 360 Bytes erlaubt, aber das in Python keine wirkliche Einschränkung bei dieser Aufgabenstellung (allerdings gibt es z.Zt. immerhin eine Lösung mit 356 Bytes - würde ich gerne mal sehen ...

Da das zu lösenden Problem hier sehr überschaubar ist (und weit weniger anspruchsvoll als ein Großteil der SPOJ-Aufgaben), hat der ein oder andere ja vielleicht Lust, beim Wettrennen um den kürzesten Python-Code sein Glück zu versuchen.
Zwar werden wir mit Python gegen Perl (zumindest was die Kürze des Codes angeht) nicht ankommen und anscheinend lässt sich das gestellte Problem auch in Ruby äußerst kompakt umsetzen, aber vielleicht können wir Python ja auf Platz 3 der Rangliste halten - das ist jedenfalls der aktuelle Stand: https://www.spoj.pl/ranks/NOP/.
Falls jemand gerne mitmachen will, aber mit der Aufgabenstellung wg. des Englischen (oder aus anderen Gründen) nicht klarkommt, wird er sicher hier auch Hilfe finden können.
Konkret zur Aufgabenstellung: Der übergebene String wird über stdin aufgenommen und über stdout zurückgeliefert, d.h. - wenn ich nichts übersehe - ein raw_input() und ein print sind auf jeden Fall fällig (zumindest kenne ich bis jetzt keine kürzeren Möglichkeiten für die Ein-/Ausgabe bei SPOJ).
Und: Der Eingabestring scheint in diesem Fall ein Zeilenende-Zeichen zu haben, das von raw_input() nicht automatisch entfernt wird. Muss man sich also selbst drum kümmern.