Ich stehe vor einem Problem. Und zwar habe ich bereits für Python 2.1.3 ein paar ganz kleine Skripte geschrieben womit man kleinere Sachen machen kann.
Da es mittlerweile schon über 30 Skripte geworden sind, möchte ich mir diese ausdokumtieren lassen. Ich habe schon einiges mit PyDoc versucht, aber ich schaffe es irgendwie nicht.
Meine Skripte liegen also also auf einem Netzwerklaufwerk und über diese möchte ich nun pydoc laufen lassen. Wenn ich eine Kommandozeile öffne, kann ich python.exe -V eingeben und es wird Python 2.1.3 ausgegeben.
Das funktioniert also. Es ist notwendig diese Version von Python zu benutzen, da ich mit dem wsadmin die Skripte lade und diverse Abfrage an eine WebSphere Application Server V6.1 Umgebung mache. Dieser wsadmin unterstützt leider nur Version 2.1.3
Kann mir jemand auf dem einfachsten Wege sagen wie ich die Skripte von PyDoc ausdokumentieren lassen kann? Ich hab schon in die Doku geguckt, google benutzt und auch über das Forum habe ich bisher keine Lösung finden können.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar

Kikone