BasterTWO hat geschrieben:Was ich auch toll finde das du meine Reguläre Ausdrüke angeschaut hast ich weis noch nicht so ganz wie ich die besser schreiben kann oder vieleicht gar zurch .split ersetzen könnte, ein Gedanken Anstoss wäre sehr lieb.
Schau dir mal die Wiederholungs-Zeichen die Pythons Reguläre Ausdrücke verstehen an.
Wenn du statt ``re.match`` ``re.findall`` verwendest kannst du auf triviale Weise aus
Code: Alles auswählen
_player = [int(_filterdata.group(1)), int(_filterdata.group(2)), int(_filterdata.group(3)),
int(_filterdata.group(4)), int(_filterdata.group(5)), int(_filterdata.group(6)),
int(_filterdata.group(7)), int(_filterdata.group(8)), int(_filterdata.group(9)),
int(_filterdata.group(10)), int(_filterdata.group(11)), int(_filterdata.group(12)),
int(_filterdata.group(13)), str(_filterdata.group(14)), str(_filterdata.group(15)),
str(_filterdata.group(16))]
machen.
BasterTWO hat geschrieben:250 ist eine Error Code der von Teamspeak bei einem Fehler zurück gegeben wird.
Dann sollte das als symbolische Konstante da stehen.
Und letztendlich macht fast jede Funktion das gleiche, auf ein bischen unterschiedliche Art und Weise. Da kann man sicher etwas abstrahieren.