Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
gibt es eine anweisung wie print, die nicht zwingend an die shell gebunden ist also, dass man wenn man auf ein anderes Fenster geht (z.B. InternetExplorer) dass das dann im InternetExplorer weiterschreibt, wie eine tastatur eingabe.
`print` schreibt in stdout. Du kannst das nicht in ein "Fenster" schreiben. Dazu brauchst du ein Xlib-Binding oder ein GTK-Binding oder sowas in der Art.
Wenn du versprichst dass du nicht mehr an der Schriftformatierung drehst (was ziemlich bescheuert aussieht) dann verrate ich dir auch dass es ``sendkey(s)`` und ``pywinauto`` gibt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
hmm... bei solchen "Problemstellungen" stelle ich mir immer die Frage, was die Leute eigentlich vor haben? Das klingt fuer mich immer nach unsauberen Absichten
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2