Wenn man sich die Leiste unten ansieht dann sieht man zurzeit folgendes:

Das wäre dann unser nächster Zwischenstand seit dem 3400 User-Post. Wir sind auf dem richtigen Weg, noch ein paar Jahre und wir stürzen VB, Java und wiesiealleheißen vom Thron

Ich schätze mal, dass es Bots waren, die machen sowieso zwei Drittel des Traffics aus; Google den meisten, mit großem Abstand.sma hat geschrieben:Ist nicht die eigentlich spannende Zahl, dass schon mal 144 Leute zur selben Zeit aktiv waren (es sonst aber immer weniger sind)?
Es sind jetzt weniger User, da ich die offensichtlichen Spam-Accounts gelöscht habe. Eigentlich ist das einzig relevante die Anzahl der Threads/Postings.sma hat geschrieben:Wen interessieren die ganzen Karteileichen, die es unter den 4999 Users sicherlich zu hauf gibt?
Was dann aber heißt, dass die Anzahl der aktiven User noch kleiner ist. Wie groß ist sie denn? 50 vielleicht?Leonidas hat geschrieben:Ich schätze mal, dass es Bots warensma hat geschrieben:Ist nicht die eigentlich spannende Zahl, dass schon mal 144 Leute zur selben Zeit aktiv waren (es sonst aber immer weniger sind)?