[mechanize] Timeout?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

Hallo,

Ich benutze mechanize um über einen Proxy auf eine bestimmte Webseite zu verbinden, diesen Proxy wechsel ich also in einer Schleife und öffne dann die Webseite.

Jetzt hat mechanize aber gar keinen Timeout sondern benutzt das normale socket timeout?(60s). Gibt es einen weg wie ich das Timeout anpassen kann bzw. das Socket Timeout verändern kann?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

``socket.setdefaulttimeout()``. Steht übrigens so in der Socket-Dokumentation.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

Jop tut mir Leid, ist mir grade auch aufgefallen... ich sollte öfter in die Doku gucken :|.
Trotzdem Danke und Sorry das ich so nerve (Ich weiß das kann ich gut)
Antworten