Seite 1 von 1

Funny Block Game

Verfasst: Donnerstag 17. April 2008, 16:34
von tux21b
Hiho,

heute in der Schule (genauer gesagt in der Pause *g*) haben alle so ein lustiges Flash-Spiel gespielt. Da mir das Spielprinzip ganz gut gefallen hat, hab ich es gleich mal in Python nachgebastelt.

Der Code ist noch nicht wirklich sauber oder schön, das ist mir bewusst, aber grundsätzlich funktioniert es einmal (auch wenn noch einiges fehlt). Da ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit dafür hab, stelle ich es einmal hier rein. Womöglich hat ja jemand anderer mehr Zeit als ich. Es darf also weiter gearbeitet werden ;)

Ausschauen tut das ganze im Moment in etwa so:

Bild

Und das öffentliche Mercurial Repository ist hier:
http://dev.tux21b.org/hg/snippets
(es darf jeder ohne Nachfrage verändern und pushen, mal schaun obs funktioniert *g*)

Derzeit ist das ganze GPLv3, das kann aber noch geändert werden (z.B. auf BSD). Mir ist das eigentlich ziemlich egal...

Gruß
Christoph