Seite 1 von 1

Drei Sekunden Zeit

Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 23:01
von gerold
http://www.python-forum.de/post-50499.html#50499

Ein Hinweis, dass der Fragesteller hier im falschen Board ist und nach Offtopic verschieben, hätte wahrscheinlich genügt.

Re: Drei Sekunden Zeit

Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 23:16
von Leonidas
gerold hat geschrieben:Ein Hinweis, dass der Fragesteller hier im falschen Board ist und nach Offtopic verschieben, hätte wahrscheinlich genügt.
Hast recht - ich habe ihn wieder aufgemacht und verschoben.

Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 23:28
von birkenfeld
An den drei Sekunden würde ich mich nicht aufhängen, schließlich hab ich dazu extra den Smiley gesetzt.

Wenn der Poster jetzt schon mehr als null andere Beiträge im Board geschrieben hätte, hätte ich ihn wohl auch verschoben, aber so sah es eher so aus, wie wenn jemand keine Lust hatte, ein passendes Forum zu suchen.

Muss man solche Leute mit Samthandschuhen anfassen?

Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 23:40
von gerold
birkenfeld hat geschrieben:Muss man solche Leute mit Samthandschuhen anfassen?
Hi birkenfeld!

Nein, aber wir müssen hier in diesem Board nicht wegen jeder Kleinigkeit Maulkörbe verteilen.

Über dieses Thema hatten wir in diesem Board schon einmal diskutiert. Seither wurden keine oder unmerkbar wenige Maulkörbe verteilt. Wie man sieht, hat es nicht geschadet.

Fazit: Dieses Board verwaltet sich selbst. Die meisten Mitglieder sind mündig genug um selbst zu wissen ob sie auf eine Frage antworten wollen oder nicht. Streitereien lösen sich in Luft auf wenn zwischendurch einfach nur schlichtend und aufklärend eingegriffen wird. Dreht sich die Diskussion in einem Thread auf einmal um etwas ganz anderes, dann wird der Thread aufgesplittet.

Ich bitte dich, darüber nachzudenken.

mfg
Gerold
:-)

PS: Sorry, dass ich das nicht in einer PN geschrieben habe, aber ich bin auch nicht perfekt.

Verfasst: Montag 27. November 2006, 20:21
von birkenfeld
Ist klar.

Nachdem wir jetzt ja auch neue Backupmöglichkeiten haben, haben wir auch genügend Platz, sinnlose Threads abzuspeichern. ;)

Verfasst: Montag 27. November 2006, 20:28
von Leonidas
Freut mich, dass nun alles klar gestellt ist (hoffe ich doch mal).

Wie wärs jetzt mit "Back to (Off)topic"? hat der OP überhaupt noch Interesse an diesem Thread?

Verfasst: Montag 27. November 2006, 20:31
von birkenfeld
Offensichtlich nicht. Große Überraschung.

Verfasst: Dienstag 28. November 2006, 09:50
von N317V
Offensichtlich schon. Geantwortet am Di Nov 28, 2006 01:28

@birkenfeld: Einfach mal tief durchatmen... :-)

Verfasst: Dienstag 28. November 2006, 16:35
von birkenfeld
Anscheinend kennst du mich noch nicht. 8)