qweet hat geschrieben:
Desweiteren würde ich es gut finden, wenn in diesem Thread über "mein Verhalten" diskutiert wird.
Stolz darauf, daß dein Verhalten mit einem eigenen Thread bedacht wurde? Gratulation!
Was spricht bitte schön, dass ich diesen Thread eröffne?
Welchen?
Evtl. würde lesen und
VERSTEHEN dieses Threads dazu beitragen, aber ich weiß nicht, ob du vorallem mit letzterem nicht überfordert bist.
Dies ist und bleibt das _OFF_ Topic Forum. Trotzdem versuche ich ja damit _ON_Topic zu bleiben.
Was hat das mit Python zu tun?
Außerdem bemerke ich, dass in diesem Forum sowieso fast nichts los ist. Also bitte was ist das konkrete Problem, wenn ich einen Thread eröffne?
In dem Forum ist serwohl was los. Wenn man ein Pythonproblem hat, dann wird einem schnell und kompetent geholfen. Ich schätzte dies vielmher als Laber-Hallo-Guguck-Kitzel-Anfass-Threads.
Das Problem ist, daß deine Threads zu keiner Art von Problemlösung beitragen.
Ich schätze dieses Forum, weil man beim Besuch einfach auf "Beiträge seit letztem Besuch" gehen kann, und dann nicht zugemüllt wird, sondern nur Sachthreads sieht.
Zudem findet man bei der Forensuche bei eigenen Problemen, wenn sinnvolle Beiträge, und nicht mehr oder weniger sinnlose Ewigkeitthreads der Art "rot ist eine Farbe"- "blau ist eine Farbe" -"grün ist eine Farbe" -"gelb ist eine Farbe"-........
Slackware will never die.