Seite 1 von 1

py2exe installieren und benutzen

Verfasst: Montag 3. Juli 2006, 22:26
von Valnar
also ich habe mir py2exe runtergeladne und installiert.
Nur WIE kann ich die Dateien verschlüsseln???
oder habe ich das Falsch installiert?


hab die boardsuche und google beunutz aber es gibt da soo viel...
da kann ich nit alles durchgugen ob es dat richtige ist. sorry im vorraus

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 01:01
von murph
aber hier im forum die sufu funktioniert sehr gut! genau dein thema wurde, seid ich hier im forum drin bin, ein oder zweimal besprochen.
also bitte die sufu hier im forum, das sollte auch schnell gehen.

Re: py2exe installieren und benutzen

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 07:23
von Valnar
Valnar hat geschrieben:hab die boardsuche und google beunutz aber es gibt da soo viel...
da kann ich nit alles durchgugen ob es dat richtige ist. sorry im vorraus
Ja wen man " py2exe installieren und benutzen " eingibt kommen bei mir 2 Seiten dabei raus!

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 08:03
von DatenMetzgerX
dann sind es max 40 threads?

Du wartest seit 8:23 auf eine Antwort, wäre es nicht schneller gegangen die Sufu zu benutzen und die Threads durchzlesen?

Wir sollen dir helfen (haben aufwand) und du scheust den kleinen aufwand die threads durchzulesen....

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 09:36
von Valnar
ich bin in der schule ;) eigentlich dürfte ich hier eifentlich garnicht drinnen sein.

ausserdem

40(Threads)*5(Posts je Thread)*10(Sätze je Posts) gibt laut Python 2000 Sätze. ;)

Naja wenn ihr nicht wollt löscht den thread.
Oder schreibt mir per PM. Werde wohl eh nicht vor morgen wieder on sein...

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 09:54
von DatenMetzgerX
Dann schrenk deine Suche halt ein ;)

Re: py2exe installieren und benutzen

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 18:08
von Leonidas
Valnar hat geschrieben:Nur WIE kann ich die Dateien verschlüsseln???
py2exe kann Daten nicht verschlüsseln. Zum Verschlüsseln nimmst du am besten ein OpenPGP-kompatibles Programm wie PGP oder GnuPG.

PGP und GnuPG

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 18:24
von Andy
@Leonidas

ähm, was ist jetzt mit Verschlüsselung gemeint?

Hab schon mit py2exe meine Erfahrung. Aber dass interessiert mich dann doch mal. Heißt dass, ich kann meinen Code noch bevor ich diesen mit py2exe umwandle, mit PGP und GnuPG kompilieren?? Und ist dies sicher? :wink:

Re: PGP und GnuPG

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 18:49
von gerold
Andy hat geschrieben:Heißt dass, ich kann meinen Code noch bevor ich diesen mit py2exe umwandle, mit PGP und GnuPG kompilieren?
Hi Andy!

Nein

mfg
Gerold
:-)

Re: PGP und GnuPG

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 19:51
von Leonidas
Andy hat geschrieben:@Leonidas

ähm, was ist jetzt mit Verschlüsselung gemeint?
Valnar meinte
Valnar hat geschrieben:Nur WIE kann ich die Dateien verschlüsseln???
Daraufhin habe ich gesat, dass py2exe Dateien nicht verschlüsselt. Dazu ist py2exe ja auch gar nicht da.
Andy hat geschrieben:Heißt dass, ich kann meinen Code noch bevor ich diesen mit py2exe umwandle, mit PGP und GnuPG kompilieren?? Und ist dies sicher? :wink:
Nein, wenn du es mit OpenPGP verschlüsselt, kann es py2exe nicht lesen. Aber dafür ist die VGerschlüsselung zeimlich sicher und sicher ist auch, dass py2exe es nicht lesen können wird.

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 09:40
von Valnar
Ich habe mit verschlüsseln gemeint es in eine exe datei umzuwandeln^^
Naja auf eine gewisse weise wird es doch dadurch verschlüsselt ;)

Entschlüsselt???

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:29
von Andy
Valnar hat geschrieben:Ich habe mit verschlüsseln gemeint es in eine exe datei umzuwandeln^^
Naja auf eine gewisse weise wird es doch dadurch entschlüsselt ;)
Entschlüsselt??? - Ne, dass nun auch wieder net. :lol: Sonst könntest Du ja den Code Deiner EXE ohne weiteres im jeden Editor wieder lesbar machen.

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:34
von Valnar
Sollt bei deutschlandspeilen weniger trinken *:oops:*
Habs geändert...

Verfasst: Dienstag 11. Juli 2006, 15:23
von pr0stAta
Also nochmal, was ist nun dein Problem?
Du willst mit py2exe dein Programm in eine exe Datei
"verwandeln"? Wenn ja, guck etwa auf
www.py2exe.org relativ weit unten. dort steht doch
alles ganz genau erklärt. Falls das nicht hilft, guck dir diesen Thread
bitte an:
http://www.python-forum.de/topic-2442.html
Besser als da, wird man wohl keine Erklärung finden :)