Seite 1 von 1

wx und Pfeile

Verfasst: Montag 17. Dezember 2007, 11:15
von conloos
Hallo,

ich habe Programm geschrieben, wo man ähnlich einer Mindmap, eine Modellierung durchführen kann. Die einzelnen Nodes habe ich über dc.DrawLine verbunden. Jetzt würde ich gern dafür Pfeile benutzen, kann aber nichts passendes Finden. Da ich für die Nodes Bitmaps benutze, kann ich anscheinend nicht ogl benutzen?! Wenn jemand eine idee hat wäre ich seehr dankbar.

Gruß Con

Verfasst: Montag 17. Dezember 2007, 11:40
von nkoehring
Einfach nur Pfeilspitzen oder wie? Warum zeichnest du sie nicht selber?

Verfasst: Montag 17. Dezember 2007, 11:57
von conloos
die objekte find frei bewegbar, ich müsste also den winkel des dreiecks berechnen lassen. und das können sehr viele objekte werden. ich hoffte das es irgendwas vorgefärtigtes gibt was ich übersehen hab.


con