wx und Pfeile

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
conloos
User
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 23. November 2007, 09:54

Montag 17. Dezember 2007, 11:15

Hallo,

ich habe Programm geschrieben, wo man ähnlich einer Mindmap, eine Modellierung durchführen kann. Die einzelnen Nodes habe ich über dc.DrawLine verbunden. Jetzt würde ich gern dafür Pfeile benutzen, kann aber nichts passendes Finden. Da ich für die Nodes Bitmaps benutze, kann ich anscheinend nicht ogl benutzen?! Wenn jemand eine idee hat wäre ich seehr dankbar.

Gruß Con
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Montag 17. Dezember 2007, 11:40

Einfach nur Pfeilspitzen oder wie? Warum zeichnest du sie nicht selber?
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
conloos
User
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 23. November 2007, 09:54

Montag 17. Dezember 2007, 11:57

die objekte find frei bewegbar, ich müsste also den winkel des dreiecks berechnen lassen. und das können sehr viele objekte werden. ich hoffte das es irgendwas vorgefärtigtes gibt was ich übersehen hab.


con
Antworten