Seite 1 von 1

Farbe bei Gauge ändern?

Verfasst: Montag 27. August 2007, 11:48
von blubber
Hallo,

hab in einer GUI als Statusanzeige so einen Fortschritts-Balken (Gauge) eingebaut. Wie das genau funzt, hatte ich mir in der wx Demo angeschaut. Nun ist es aber so, dass der Balken der sich auffüllt standardmässig grün ist. Ich würde gerne die Farbe ändern, kann aber anhand der Demo nicht herausfinden wie/ob das geht?

Weis das jemand?

Gruß

Verfasst: Montag 27. August 2007, 12:06
von HWK
Im zweifelsfall mit SetBackgroundColour, da wx.Gauge von wx.Window erbt. (ungetestet)
MfG
HWK

Verfasst: Montag 27. August 2007, 12:52
von blubber
hmm, ne, funktioniert leider nicht...

Verfasst: Dienstag 28. August 2007, 10:12
von HWK
Scheint wohl wirklich nicht zu gehen:
http://article.gmane.org/gmane.comp.pyt ... hon/43776/
Das hier wäre evtl. eine Alternative:
http://article.gmane.org/gmane.comp.pyt ... hon/40587/
Ich konnte es jetzt auf die Schnelle aber nirgends herunterladen.
MfG
HWK