Seite 1 von 1

Embedding Idle

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 16:54
von iwl
Hallo,

ich habe Python in mein Programm embedded, würde nun auch gern Idle drin haben als Editor/Debugger.
Geht das?
Ich finde keine rechte Übersicht zum idle-Modul, wie man das machen kann, im Netz ist zu embedding Idle auch nichts brauchbares zu finden.

Das würde mir ersparen mein kleines Text-Property selbst um die ganzen Sachen aufzubohren, die eine Ide in der Richtung haben müßte.

Im Prinzip ist idle von seinem Menü her schon zu komplex für meine Anwendung.

Vielleicht hat jemand einen Link für den Einstie in diese Richtung.

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:46
von MBR
Damit kannst du dir alles so zusammenbauen wie du es brauchst:

http://wiki.wxpython.org/index.cgi/PyCrust

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:49
von sape
MBR hat geschrieben:Damit kannst du dir alles so zusammenbauen wie du es brauchst:

http://wiki.wxpython.org/index.cgi/PyCrust
Dafür wird aber wxPython benötigt.

Verfasst: Freitag 2. Februar 2007, 11:42
von MBR
Da ist natürlich was dran!

Sollte aber doch hoffentlich kein Hinderniss sein... :wink: