Seite 1 von 1

Eigene deutsche Newsgroup für Python!

Verfasst: Mittwoch 24. November 2004, 13:46
von Gast
Hallo,

wenn ich durch die endlichen Weiten des Usenets ziehe, vermisse ich die Gruppe de.comp.lang.python. Ich kenne zwar nicht das genaue Prozedere für die Einrichtung einer neuen Newsgroup, aber ich weiß, dass es möglich ist ;-)

Was haltet ihr davon, in diese Richtung mal was zu unternehmen?

Christian

Verfasst: Mittwoch 24. November 2004, 15:49
von mawe
Hi!

Ehrlich gesagt habe ich kein Bedürfnis nach einer deutschen Newsgroup. Mir reichen die englischen (ohne Englischkenntnisse kommt man eh nicht weit). Und auf Deutsch gibt's ja dieses Forum :wink:

Gruß, mawe

Verfasst: Mittwoch 24. November 2004, 16:19
von Leonidas
Und auch die deutsche Mailingliste, die du auch durch gmane angucken kannst, vielleicht auch über NNTP.