Hey
Ich habe zwar schon mal so eine ähnliche frage gestellt aber ich glaube ich kann sie jetzt besser erklären:
Das iat mal mein "Problem" code:
# -*- coding: cp1252 -*-
class Kontenverwaltung:
def __init__(self):
pass
def neuesKonto(self,Inhaber,Name,Geld):
[color=red]Inhaber = konto ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- Sonntag 12. Juli 2009, 15:19
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: mein Klassen - Instanzen problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1581
- Freitag 20. März 2009, 21:56
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: class - Problem
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1581
- Freitag 20. März 2009, 20:07
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: class - Problem
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1581
Es soll eine Simulation von Zellen entstehen wenn das ganze fertig ist
Das Problem ist das sich die Zellen Teilen sollen
-> viele verschiedene DNA's die jeweils zu einer eigenständigen Zelle gehören und veränderlich sind
somit muss ich bei jeder Zellteilung eine 1Methode löschen und 2 neue erstellen ...
Das Problem ist das sich die Zellen Teilen sollen
-> viele verschiedene DNA's die jeweils zu einer eigenständigen Zelle gehören und veränderlich sind
somit muss ich bei jeder Zellteilung eine 1Methode löschen und 2 neue erstellen ...
- Donnerstag 19. März 2009, 22:34
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: class - Problem
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1581
class - Problem
Hey
Ich habe ein problem mit class:
ich schreibe zum beispiel:
class beispiel:
def test1(self):
pass
ich würde jetzt gerne objekte automatisch erzeugen lassen
also das ich nicht
1=beispiel()
2=beispiel()
3=
.
.
.
schreiben muss sondern das das automatisch funktioniert
ich habe schon wirklich ...
Ich habe ein problem mit class:
ich schreibe zum beispiel:
class beispiel:
def test1(self):
pass
ich würde jetzt gerne objekte automatisch erzeugen lassen
also das ich nicht
1=beispiel()
2=beispiel()
3=
.
.
.
schreiben muss sondern das das automatisch funktioniert
ich habe schon wirklich ...
- Freitag 11. Januar 2008, 17:08
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: ich bin neu hier
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3480
- Donnerstag 10. Januar 2008, 21:26
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: ich bin neu hier
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3480
- Mittwoch 9. Januar 2008, 20:29
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: ich bin neu hier
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3480
ich bin neu hier
Hi
ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage:
ich kenne mich überhaupt noch nicht mit Python aus aber möchte es unbedingt lernen, ich habe mir ein buch über python ausgeliehen aber verstehe darin nicht viel. ich bin nun etwas verzweifelt weil ich nicht weis wie ich anfangen soll.
ich hoffe ...
ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage:
ich kenne mich überhaupt noch nicht mit Python aus aber möchte es unbedingt lernen, ich habe mir ein buch über python ausgeliehen aber verstehe darin nicht viel. ich bin nun etwas verzweifelt weil ich nicht weis wie ich anfangen soll.
ich hoffe ...
