Die Suche ergab 2 Treffer

von Python Lerner 1234
Dienstag 25. Mai 2021, 21:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wertetabelle E-Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1058

Wertetabelle E-Funktion

Hallo, mein Ziel war es eine ,,wertetabelle'' für die e-funktion in Form dieses Codes zu erstellen. Nur hat das leider nicht ganz funktioniert. Könntet ihr mir sagen wo meine Fehler liegen ? Vielen Dank im Voraus def Exponentialfunktion(): Zahl = 2 for Exponent in range(int(Zahl)): Result = 2,718 ^(...
von Python Lerner 1234
Dienstag 25. Mai 2021, 21:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wertetabelle für Exponentialfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Wertetabelle für Exponentialfunktion

Hallo, ich bin Anfänger in Python und dachte daran die x und y Koordinaten der e-Funktion berechnen zu lassen durch dieses Programm. leider funktioniert es nicht wie erhofft. Könntet ihr mir sagen wo meine Fehler liegen ? Danke im Voraus. def Exponentialfunktion(): Zahl = 2 for Exponent in range(int...