Die Suche ergab 3 Treffer

von EinKoelner
Freitag 16. Juni 2006, 16:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit Python und ASP
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Klappt leider auch nicht. :-(

Du meintest aber Response.Write anstelle von print oder?


Bye,
Martin
von EinKoelner
Freitag 16. Juni 2006, 14:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit Python und ASP
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Problem mit Python und ASP

Hallo, ich beschäftige mich mit Python in Verbindung mit ASP und habe hier ein komisches Problem. Ich habe ein simples Skript, dass in der Python Shell prima läuft: texts=open('genlist.txt','r').read() print(texts) Die Shell gibt den Inhalt der Datei wunderbar aus. Jetzt habe ich versucht das in Pyt...
von EinKoelner
Montag 12. Juni 2006, 15:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: MS XML object 4.0 und Python
Antworten: 1
Zugriffe: 181

MS XML object 4.0 und Python

Hallo, gibt es ein gutes Tutorial für die Verwendung von MS XML und Python? Wie kann ich z.B. das mit dom.loadXML geladene Objekt komplett anzeigen oder in eine Datei schreiben lassen? print dom gibt mir natürlich nur den Objektnamen zurück. Dann habe ich noch eine weitere Frage. Kann mir jemand sag...