http://sarun.physra.net Browsergame 100% in Python

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Miko hat geschrieben:@ Leonidas
Und wie man statische Seiten mit CGI macht, das muss mir wohl noch jemand erklären.. print <statischer HTML Code>?
schon wieder was zum rummeckern. ich bin mit der methode sehr zufrieden.
Ich frage nur nach was das sein soll, denn für mich klingt das wie wie ein Gegensatz. Etwas was CGI nutzt ist meines Verständnisses nach eben nicht statisch. Daher wundere ich mic: ist es nun statisch oder nicht?
Miko hat geschrieben:Es sind keine Arbeiter die ich bezahle. Ich muss keine Infrastruktur bieten jeder kann ideen mit einbringen.
Da hast du recht. Aber wenn du eine Infrastruktur hast, findest du einfacher Mitstreiter.
Miko hat geschrieben:es geht nur darum wer lust hat mitzumachen. es geht hier nicht um kritik. Kritisieren könnt ihr das meinetwegen in einem 2ten thread. Hier will ich wissen wer interesse hat.
Es wird hier niemand gehindert Interesse zu bekunden. Wenn du Interessenten findest ist das doch super, dann freuen wir uns alle für dich. Wenn du keine findest, dann zeigen wir dir, wie du eher Interessierte findest. Das ist quasi so eine Marketing-Sache.
Miko hat geschrieben:naja eins runterladen ist sicherlich nicht das problem. wenn alle geld kosten kommt es für mich eh nicht in frage.
CVS, Subversion, Bazaar, Mercurial, Git, darcs, Monotone - sind alle Freie Software, also kein Problem von dieser Seite sich die mal anszusehen. In der Wikipedia gibt es auch eine Liste der Versionsverwaltungsprogramme.
Miko hat geschrieben:flash, java oder so kann ich nicht.
Igitt, Flash ;)
Miko hat geschrieben:@ leonidas: zwischen unseren Python fähigkeiten liegen wahrscheinlich mehr als welten. deswegen würdest du wohl kaum ins team kommen (von dir aus ablehnen würd ich natürlich nicht ^^).
Angenommen ich starte auch so ein Projekt, mit Infrastruktur und Freie Software - ich denke, dss ich da mehr Mitstreiter finden würde als wenn ich keine Infrastruktur bieten würde und auch alles "geschlossen" machen würde. Ok, was die Lizensierung des Codes angeht - es steht dir frei den Code auch "geschlossen" zu halten - ich würde ihn unter eine Freie Lizenz stellen, weil ich es gewohnt bin und damit bisher auch gute Erfahrungen hatte (und eigentlich bisher auch gar nicht so viel Kritik einstecken musste).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten