klaffende Leere

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Freitag 2. August 2002, 10:30

Die Leere ist tatsächlich dadurch zu erklären, dass diese Seite erst seit 3 tagen besteht.

Ausserdem ist diese Seite genau dazu gedacht, dass jeder seine Fragen stellen. ;) Und Rübe abreissen wird hoffentlich keiner, denn niemand hat als Profi angefangen.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Stefan
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. August 2002, 00:43
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Freitag 2. August 2002, 14:57

puh.. da bin ich ja beruhigt :) .. Stefan ist Umsteiger ;)
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Dienstag 8. Oktober 2002, 19:13

Mhh Ich bin python anfänger und werde auch versuchen nicht alle mit Fragen zu löchern, aber ich denke meine Fragen werden sich in Grenzen halten,weil Python eine schön einfache Sprache ist, nicht so wie c++ .
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Dienstag 8. Oktober 2002, 19:57

@silence

Ich hoffe dein Name istz nicht Programm!

@reggid und alle anderen

Ich hoffe da kommt mal einer, der mir bei meinen QT-Probs mal ein bisschen unter die Arme greifen kann. Einerseits scheine ich hier so ziemlich der einzigste zu sein, der Python mit QT füttert, andereseits bin ich wohl zu blond, um die QT Dokumentation (welch sich ja an C++ ausrichtet) auf Python anzuwenden. Deshalb habe ich mir auch schon die meisten Haare ausgerissen.............. :wink: :roll:

Hans
Antworten