Antwort abschicken

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Anfänger1911
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 16:25

Mittwoch 3. Januar 2007, 13:42

Hi!
Ich hab jedesmal das Problem wenn ich auf einen Beitrag antworten will und bin schon vorher eingeloggt, schreibe dann meinen Text und klicke auf absenden, dass ich wieder ausgeloggt werde mich erneut einloggen muss und den Text wieder neu schreiben muss bzw. zurück anklicken, den Text kopieren, mich wieder einloggen und ihn dann wieder einfügen muss. Das is auf dauer ganz schön nervig.

MfG

Henne
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Mittwoch 3. Januar 2007, 13:47

Hallo Anfänger1911,
welchen Browser und welche Version verwendest du denn?

Hast du mal geprüft ob du Cookies für python-forum.de zugelassen hast?

Gruß
Damaskus
Anfänger1911
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 16:25

Mittwoch 3. Januar 2007, 14:02

Ich benutze IE 7. Datenschutzeinstellungen und so hab ich alles auf Standard gestellt.

Mfg

Henne
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 3. Januar 2007, 14:10

Versuch es doch mit dem aktuellen Firefox- oder Opera-Browser. Wenn das Problem verschwindet, dann ist es ein Problem mit IE.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mittwoch 3. Januar 2007, 14:26

Das Problem besteht auch mit dem Opera und mit dem Firefox Browser. Bei phpBB ist die Zeit, der Session, nach dem Einloggen net so lange eingestellt. Das ist normal... Es sei denn, es passiert bei dir schon nach etwa einer Minute.

MfG EnTeQuAk
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 3. Januar 2007, 14:50

Man kann beim Einloggen auch einfach die Option "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" anklicken. Funktioniert bei mir, ich habe mich das letzte mal von Hand vor Monaten eingeloggt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Mittwoch 3. Januar 2007, 14:51

Hast du "dauerhaft einloggen" aktiviert? Seit meiner Registrierung habe ich mich auf diesem Rechner nur einmal angemeldet und bin seitdem eingeloggt.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Mittwoch 3. Januar 2007, 22:32

Mmh, also ich bin nie dauerhaft eingeloggt. Und eine Session dauert bei mir ziemlich lange, sodass ich nie Probleme beim Posten habe. Ich benutze Firefox unter Linux.
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Mittwoch 3. Januar 2007, 22:35

Bin auch nicht dauerhaft eingeloggt und habe auch null Probleme!
Antworten