bestimmt ausgabe im textctrl

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

PNs sind wohl eher gedacht für Nachrichten (teilweise) privaten Inhalts: Diese Projektseite, ist sie vertraulich? Wenn nicht, poste doch bitten den Link hier - ich mache das lieber nicht - dann können alle mithelfen.

Generelle Kritik:
- Das Repository läßt keine klare Strategy erkennen. sebastians_1st_version.py ist als top-level-routine nicht geeignet - rein vom Konzept her nicht.
- Wieso willst Du in ./lib/Nachricht von ./wx_gui/MyFrame importieren (vom TopLevel aus gesehen)? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das geht, aber, wie gesagt, das ist auch nicht sinnvoll. Ließ Dir mal die Posts von sape und mir durch. Deine Applikation sollte im TopLevelDirectory sitzen und alles verwalten: Sie kann auch entscheidenen welches child was sehen darf. (Ist wie im richtigen Leben ;-) .)
- Du hast in ./lib einige Dateien mit interessanten Ansätzen liegen. Sicherlich auch noch nicht ausgereift, aber wesentlich besser, als die Dateien / Module, über die wir gerade schreiben: Wie wäre es, Du würdest Dich mit Deinem Partner zusammensetzen und ein Konzept erarbeiten bevor ihr weitermacht?

Das klingt jetzt ziemlich harsch, ist aber nur gut gemeint.

Gruß,
Christian

PS
Außerdem werde ich mich für den Rest des Tages wieder mal ausklinken
Antworten