Link in Template mit Backslashes

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Staplerfahrer Klaus
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. August 2003, 09:51

Link in Template mit Backslashes

Beitragvon Staplerfahrer Klaus » Freitag 29. August 2003, 10:05

Moin!

Ich möchte gerne in einem HTML-Template einen Link einbauen, der zu folgendem Ziel führt: \\serverX\DruckerY
Problem dabei ist, daß wenn ich diesen Link so wie andere normale Links erstelle (bloß mit Backslashes), dieser Link unten in der Statuszeile mit normalen Slashes angezeigt wird, dann aber im Internet-Explorer tatsächlich mit Backslashes. Allerdings wird dann nicht der Drucker-Spooler geöffnet.
Wenn ich \\serverX\DruckerY in der Adreßzeile des Explorers eingebe erscheint sofort der Spooler.

Wie kann ich das über einen Link im IE erreichen???

Gruß
SK
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Link in Template mit Backslashes

Beitragvon gerold » Sonntag 18. April 2004, 09:52

Staplerfahrer Klaus hat geschrieben:Ich möchte gerne in einem HTML-Template einen Link einbauen, der zu folgendem Ziel führt: \\serverX\DruckerY
<snip...>
Wie kann ich das über einen Link im IE erreichen???

Hallo Klaus!
Diese Nachricht ist zwar schon sehr alt, aber es interessiert mich trotzdem:
"Was willst du damit bezwecken?"

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder