Eure Berufliche Karriere? / Stellt euch vor!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Berufliche Karriere? / Stellt euch vor!

Beitragvon EnTeQuAk » Dienstag 28. November 2006, 14:52

Hallo liebe Community!

Ich will ja immer gerne wissen, mit wem ich es immer zu habe :) Anonymität? :D Pfff. :D :D :D :D


Daher interessieren mich mal eure Beruflichen Karrieren.

Um mal ein Bsp. zu geben fang ich einfach mal an:

Alter: 16
Schule: Grundschlule --> Realschule --> Mitlere Reife (mit 2,0!)
Ausbildung: (grad dabei) IT-Systemelektroniker bei der DB-Telematik GmbH
Job: Bisher nur Ferien und Praktikajobs... :)


(Sollten solche Firmen Links nicht erwünscht sein, obwol interessant, sollten bitte entfernen!)

So und nun seit ihr dranN!

MfG EnTeQuAk
Zuletzt geändert von EnTeQuAk am Dienstag 28. November 2006, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Costi
User
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

Beitragvon Costi » Dienstag 28. November 2006, 15:26

alter:17
ausbildung: keine
job: shüler der 11. klasse
programmiert seit: ca 0.7 jahre (lernphase included)
wie prog. gelernt: alleine (und ich bedanke mich mit vollen herzen an allen die mal einen "tutorial" geschrieben haben!!!)
cp != mv
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon rayo » Dienstag 28. November 2006, 16:17

Alter: 20 (in 16 Tagen 21)
Ausbildung: Grundschule -> Sekundarschule -> Informatikerlehre mit Berufsmaturität -> Fachhochschule Systeminformatik
Job: keinen
*edit*:
Projekt: viel zu viele Experimente, jetzt zurzeit "Incoming Traveller" (leider mit PHP von der Schule aus :()

Gruss
Zuletzt geändert von rayo am Dienstag 28. November 2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Dienstag 28. November 2006, 16:26

Alter: 17
Ausbildung: atm Maturajahr (damit 8. Klasse hier in Österreich) am BORG Hermagor
Job: damit keinen ^^
programmiert seit: mittlerweile doch schon mehr als vier Jahren, davon seit 761 Tagen mit Python
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Beitragvon Rebecca » Dienstag 28. November 2006, 16:45

Mmh, ich komme mir gerade so alt vor... :wink:

Gugsdu: [wiki]RebeccaBreu[/wiki]
Benutzeravatar
MoR4euZ
User
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon MoR4euZ » Dienstag 28. November 2006, 16:58

Alter: 26
Schule: Grundschlule, Realschule, Mitlere Reife
Ausbildung: IT-System-Kaufmann
Job: waren bis jetzt ehr kaufmännische jobs dabei
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Dienstag 28. November 2006, 17:00

Hey noch jmd, in meiner Altersgruppe! :D *freu*

Erlich gesagt, hab ich euch alle etwas älter eingeschätzt. :D So kann man sich irren.. .hi hi

Mann könnte ja noch nen Punk Lieblingsprojekt einfügen:

lieblingsprojekt: dauCMS, PyLucid :)


MfG EnTeQuAk :D
Zuletzt geändert von EnTeQuAk am Dienstag 28. November 2006, 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Beitragvon Python 47 » Dienstag 28. November 2006, 17:12

Alter: 16(September)
Schule: Grundschlule, Gymnasium 10. Klasse
Ausbildung: keine
Job: Ferienjobs, ansonsten keine.
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Beitragvon birkenfeld » Dienstag 28. November 2006, 17:17

21, Studiosus der Physik. Jobs: leider viel zu viele.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Dienstag 28. November 2006, 17:29

29, Ausbildung als Energieelektroniker, Design Studium, selbstständiger 3D Artist: htFX, Projekt: PyLucid

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 28. November 2006, 18:21

Alter: 18
Ausbildung: Gymnasium, K12 (damit vorletzte Klasse vor dem Abitur in Bayern), Leistungskurse Mathematik und Biologie.
programmiert seit: werden wohl um die fünf oder sechs Jahre sein, davon seit Mitte 2003 in Python.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
encbladexp
User
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 7. März 2003, 19:28
Kontaktdaten:

Beitragvon encbladexp » Dienstag 28. November 2006, 22:36

Alter:22
Beruflich: Hauptschule (Quali) -> Elektroinstallateur -> Nebengewerbe im IT Bereich (nur ein bischen Webdesign und Computerservice)...

Hobbies habe ich hauptsächlich Linux, Python, (X)HTML, CSS und ein bischen PHP, welches ist aber hasse (mag Python irgendwie lieber)...
Sonst interresiere ich mich noch für Musik (Böhse Onkelz, Rammstein, Die Ärtzte usw.)...

Beruflich wollte ich ursprünglich mal was im Informatikbereich machen, aber als Hautschüler hat man da leider keine Chance, warum wohl?

mfg Betz Stefan
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Re: Eure Berufliche Karriere? / Stellt euch vor!

Beitragvon N317V » Mittwoch 29. November 2006, 09:42

@Rebecca: Damit Du Dich nicht so alt fühlst, poste ich jetzt doch auch mal. :-)

Alter: 35
Schule: Realschule --> Berufsoberschule (d.h. Abi auf dem zweiten Bildungsweg. Hab ich aber nicht fertig gemacht.)
Ausbildung: Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent mit Schwerpunkt Datenverarbeitung (ja, genau so heißt das)
Job: Jede Menge. Aktuell: Administrativer Mitarbeiter im Team Exklusiv der AUDI Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Berichtswesen und EDV-Support.
Sonstiges: www.t-a-o-s.de und seit Kurzem www.raahoorkhuit.de
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Beitragvon Y0Gi » Mittwoch 29. November 2006, 10:38

25 Jahre, Student der Informatik (geht dem Ende zu).
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

Beitragvon pr0stAta » Mittwoch 29. November 2006, 11:23

Alter: 21 (fast 22 ;))
Schule: Grundschule, Gymnasium, Abitur
Ausbildung: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Job: -> Siehe Ausbildung
Sonstiges: Ab 2007 Informatikstudent

gruss prosta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder