Mod_Python unter WinXP für Apache installieren

Probleme bei der Installation?
Gast

Mod_Python unter WinXP für Apache installieren

Beitragvon Gast » Samstag 23. August 2003, 14:26

Hallo
Da ich jetzt mit Python in der Schule anfange ,möchte ich es auch zu HAuse installieren, allerdings versuche ich das seit Stunden ohne Erfolg.
Ich hab Python unter e:/python23 und den Apache Server unter c:/programme/Apache Groupe/Apche2 dann hab ich mod_python installiert. was muss ich jetzt in der httpd ändern, damit das ganze auch läuft?

Vielen Danke jetzt schon Robert
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Samstag 23. August 2003, 18:07

Ducu lesen, zum beispiel.
Dort steht alles drin.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Gast

Beitragvon Gast » Montag 25. August 2003, 19:48

ja ich hätte hier nicht gefragt, wenn es nach der Docu geklappt hätte. Was muss ich den genau in die httpd reinschreiben?
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Voges » Montag 25. August 2003, 20:12

Anonymous hat geschrieben:ja ich hätte hier nicht gefragt, wenn es nach der Docu geklappt hätte.
Können wir ja nicht ahnen. Dann wäre es nämlich hilfreich, Du schriebest, *was* nicht funktioniert (Fehlverhalten, Fehlermeldungen), vielleicht anhand von http://www.modpython.org/live/current/d ... sting.html . Ansonsten
http://www.modpython.org/live/current/d ... ouble.html beherzigen.
Jan
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 26. August 2003, 19:43

komme ich leider auch nicht weiter. Ich vermute, dass ich einfach die Einträge in der httpd falsch gemacht habe. Desshalb habe ich auch die genauen Pfadangaben oben angegeben. Vielleicht könnte ihr mir kurz posten, wie der Eintrag lauten müsste.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder