Webserver als Proxy für POST-Anfragen

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Maho
User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 11:14

Webserver als Proxy für POST-Anfragen

Beitragvon Maho » Sonntag 27. August 2006, 11:27

Ich hab hier einen kleinen Lokalen Webserver mit Web.py laufen. Diesen nutze ich u. a. als Zentrale Quelle für den zugriff auf Suchmaschinen und Bookmarks, durch aufruf entsprechender URLs. An und für sich funktioniert das sehr gut, da ich einfach mittels redirect den anfragenden Browser zur gewünschten URL verweisen kann.

Nun tauchen aber vemehrt Seiten auf, die ihre Suche mittels POST realisieren (wie dieses Forum z.b.), anstatt auf GET zu setzen. Problematisch daran ist, das redirect auf solche seiten natuerlich nicht funktioniert.

Hat irgendwer eine Idee wie ich das auflösen kann?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder