Seite 1 von 1

output formatieren

Verfasst: Freitag 18. August 2006, 16:43
von Costi
wie kann ich den output (auf der win konsole) mit einer anderen schrift anzeigen lassen?

danke


EDIT{
und dan noch eine andere fregae: wie kann ich dan hinterher alles was auf den bildschirm ist löschen?
}

Verfasst: Freitag 18. August 2006, 17:16
von murph
das zweite kann ich dir sagen:
wenn du sys.stdout.write benutzt!
dann der wagenrücklauf (\r)
>>>sys.stdout.write('haha\rhihi\n')
hihi

Verfasst: Freitag 18. August 2006, 17:16
von birkenfeld
Andere Schrift: Geht in der Konsole nicht. Du kannst andere Attribute, z.B. Farben ändern (such nach WConio).

Verfasst: Samstag 19. August 2006, 11:55
von Costi
mir ist gerdae aufgefallen, dass die schrift inder win konsole immer gleich gross ist, also damit erübrigt sich alles, thx fuer die antworten