3 softwarepakete

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

3 softwarepakete

Beitragvon murph » Mittwoch 2. August 2006, 16:22

hi!
ich habe hier drei softwarepakete rumliegen, brauch sie nicht, die waren auch schon mal bei ebay für eine woche: kein gebot.
also wollte ich mal fragen, ob hier interesse bestünde.
es handelt sich um

-thumbs plus 2002 (bildbearbeitungs/verwaltungsprogramm):
>das sclhweizer messer für ihre bilder!
>ideal für digigtalkameras
>einfaches organisieren über drag and drop!
>schnelle navigation mit thumbnails

-powerroute 2004 (streckensucher):
>ganz deutschland und die schweiz
>informationen von adac wqerden abgerufen

-norton systemworks 2005 premier update:
>datet norton antivirus, norton utilities, norton goback, norton ghost, checkit diagnostic
>up und steigert die leistung von windowsXP

das einzige, was ist: ich bräuchte nur das porto,
meine daten gibt es über pm
(es wäre mir zu schade, die wegzuschmeißen)
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Sonntag 6. August 2006, 12:28

in drei tagen schmeiß ich sie weg...
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Beitragvon birkenfeld » Montag 14. August 2006, 13:52

Im Fall von Norton ist das wohl auch die beste Lösung.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Beitragvon Python 47 » Montag 14. August 2006, 16:42

Setz die nochmal bei ebay rein, aber jedes einzeln für 1€ Startgebot und dann werden sich die Dinger schon verkaufen...
mfg

Thomas :-)
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Dienstag 15. August 2006, 11:07

nein, eben nicht.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 29. August 2006, 22:01

Powerroute 2004 braucht nach 2 Jahren sowieso kaum einer, vor allem da Routenplanung auch manchmal bei neuen PCs dabei ist.
Thumbs Plus 2002 braucht auch keiner weil es andere Programme gibt, die kostenlos sind und das besser machen können.
Norton SystemWorks 2004 wegwerfen ist eine schlaue Lösung. VOrher noch die CD zerkratzen, damit nicht irgendwer auf die Idee kommt das aus dem Müll rauszufischen und seinen PC damit zu infizieren ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Freitag 1. September 2006, 12:13

ist auch schon alles vernichtet ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder