Kalender mit Erinnerungen anzeigen. Brauche Anleitung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
marcofreeman
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. April 2024, 11:27

Hallo, ich möchte Zeit mithilfe des HTML-Kalenders mit täglichen Aufgabenerinnerungen planen. Kann ich das machen? Welches Kalendermodul soll ich verwenden?

Danke für die Anleitung.
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Kostenloses GMail oder outlook Konto? Im Ernst, das ist nicht einfach. Benutz lieber etwas, das es schon gibt.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1022
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Mit dem Modul calendar. kann man eine Ausgabe als Text oder in HTML erstellen.

Bei HTML könnte man mit einen DateTimePicker verwenden, um das Datum und Uhrzeit für einen Termin zu selektieren. Aber das muss dann ein Server verarbeiten, der dann den Termin in einer Datenbank abspeichert.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten