Spezifische Response mittels browsermob-proxy abspeichern

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Jensus
User
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2022, 09:42

Hi zusammen,

evtl. kann mier hier jemand helfen.

Ich habe ein Skript geschrieben, um von einer Website spezifische Informationen abzuspeichern. Im Grunde funktioniert es auch schon, dass ich mit browsermob-proxy einfach den Netzwerkverkehr aufzeichne und dann die .har Dateien abspeichere bzw. in eine Datei schreibe.

Jetzt wird da aber ein Haufen Datenmüll mitgeloggt, den ich gar nicht haben möchte. Was ich nicht verstehe ist, wie ich spezifische Teile des Netzwerkverkehrs "abfangen" kann. Beispielsweise wie hier:
Bild

Ich will also aus der Liste links nur die eine .har Datei und nicht alle, die geladen werden.
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4198
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Warum machst du das so kompliziert und fragst die API nicht einfach ab?
Antworten