was bedeutet new Beitragsnachricht verweigert? Ist eine Antwort von mir mit einem Link verseucht?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
oldboyJR
User
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

Oder ist von anderen Benutzern Reklamewebseiten versendet worden?
__deets__
User
Beiträge: 14543
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das war ich. Bei einigen deiner Nachrichten war mir unklar, ob die nicht KI-Spam sind.

Das hat in den letzen Wochen massiv zugenommen. Antworten auf schon eine Weile nicht mehr diskutierte Themen.

Darum habe ich die erstmal abgelehnt. Dein neues Thema war dann aber klar echt, und ab jetzt gibt es da keine Beschränkungen mehr. Tut mir leid für das Missverständnis, aber die Methoden werden leider immer ausgefeilter, und da kommts dann zu sowas.
oldboyJR
User
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

Jo da hatte ich doch schon einen Schrecken weg weil ja Windows beim Enwicklermodus Sicherheitsprobleme sieht.
Antworten