Wo Projekte fürs Portfolio in Deutsch?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
LordDali
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2023, 17:18

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu in diesem Forum.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Seit längerem beschäftige ich mich mit Python und dem Schwerpunkt Data Analyst and Science.

Meine Kenntnisse würde ich so ins Mittelfeld einordnen.

Aktuell arbeite ich mich durch Projekte auf dataquest.io.

Meine Frage wäre, ob es das Ganze oder was ähnliches auch auf Deutsch gibt? Also eine Seite auf der man sich ein Projekt-Portfolio aufbauen kann, als Referenz für spätere Jobanfragen.
Meine Englischkenntnisse sind ok aber aktuell wäre es in Deutsch hilfreicher um tiefer ins Thema zu kommen.

Falls ihr ähnliche Anbieter kennt, wäre ich sehr dankbar.
Müssen auch nicht nur freie Zugänge sein.

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß
Daniel
Antworten