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Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:34
von EinzzCookie
Hey,
ich weis, dass man das eigentlich nicht machen sollte, auch um den Spielspaß an Spielen wie Minecraft oder Roblox für andere zu mindern, dennoch würde ich dies gerne umsetzten. Mein Ziel ist es, ein Anti-AFK Programm zu schreiben. In dem Spiel (Roblox), muss man bei dem Spiel für welches ich es brauche, den Mauszeiger zu den Koordinaten x=500 und y=500 auf dem Bildschirm bewegen. Jedoch stimmt die Bewegung zu den Koordinaten nicht mit dem Spiel überein.
Bislang habe ich folgendes Programm:
Code: Alles auswählen
import autoit
import time
import mouse
while True:
time.sleep(3)
autoit.mouse_move(778,432)
time.sleep(1)
autoit.mouse_move(10,10)
Wie kann ich das beheben? Hat jemand eventuell Ideen?
Danke
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Freitag 8. Dezember 2023, 00:09
von grubenfox
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Freitag 8. Dezember 2023, 06:19
von EinzzCookie
Was genau meinst du? Das sind die richtigen Koordinaten auf meinem Bildschirm, wo die Maus hin soll?
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Freitag 8. Dezember 2023, 08:34
von EinzzCookie
Oder gibt es eine möglichkeit mit PyAutoIt anzugeben, wieviele pixel es sich bewegen soll? Das man nicht koordinaten nutzt, sondern so:
Maus Posizion ermitteln
Koordinaten haben
Entfernung ermitteln
Schritte gehen
Wäre das möglich?
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Freitag 8. Dezember 2023, 09:01
von grubenfox
EinzzCookie hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 06:19
Was genau meinst du? Das sind die richtigen Koordinaten auf meinem Bildschirm, wo die Maus hin soll?
Welche?
oder
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Freitag 8. Dezember 2023, 09:04
von grubenfox
Vor Wochen hatte ich mal überlegt etwas mit PyAutoGui und dessen Locate-Functions zu machen weil mir das mit den Koordinaten alles viel zu relativ ist....
https://pyautogui.readthedocs.io/en/lat ... -functions
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Freitag 8. Dezember 2023, 13:18
von EinzzCookie
Danke für die Antworten. Hat denn letztendlich jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Oder kann ich mit PyAutoIt auch steuern, wie viele Pixel es zur welcher Seite die Maus sich bewegen soll?
Danke für alle Antworten
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Freitag 8. Dezember 2023, 23:25
von EinzzCookie
Nette Idee, aber leider, aus gutem Grund, haben einige Spiele es geschafft, PyAutoGui oder PynPut zu verbieten. Da tut sich im Spiel nichts mehr. Das einzige was noch klappt is PyAutoIt...
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Samstag 9. Dezember 2023, 01:18
von __blackjack__
@EinzzCookie: Wenn das klappt, warum dann dieses Thema hier? Ist denn sicher, dass Du was falsch machst, und das sich die Spiele nicht mittlerweile auch gegen PyAutoIt zu wehren wissen‽
Re: Maus Steuerung im Spiel
Verfasst: Samstag 9. Dezember 2023, 09:50
von EinzzCookie
__blackjack__ hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 01:18
@EinzzCookie: Wenn das klappt, warum dann dieses Thema hier? Ist denn sicher, dass Du was falsch machst, und das sich die Spiele nicht mittlerweile auch gegen PyAutoIt zu wehren wissen‽
Mein eigentliches Problem ist, dass in First person, die Maus immer in der Mitte bleibt. Wenn ich nun sage Move zu zB 400,400, dann geht das ins undendliche...