Maus Steuerung im Spiel

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

Hey,

ich weis, dass man das eigentlich nicht machen sollte, auch um den Spielspaß an Spielen wie Minecraft oder Roblox für andere zu mindern, dennoch würde ich dies gerne umsetzten. Mein Ziel ist es, ein Anti-AFK Programm zu schreiben. In dem Spiel (Roblox), muss man bei dem Spiel für welches ich es brauche, den Mauszeiger zu den Koordinaten x=500 und y=500 auf dem Bildschirm bewegen. Jedoch stimmt die Bewegung zu den Koordinaten nicht mit dem Spiel überein.
Bislang habe ich folgendes Programm:

Code: Alles auswählen

import autoit
import time
import mouse
while True:
    time.sleep(3)
    autoit.mouse_move(778,432)
    time.sleep(1)
    autoit.mouse_move(10,10)
Wie kann ich das beheben? Hat jemand eventuell Ideen?

Danke
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

grubenfox hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 00:09 Die richtigen Koordinaten nehmen....

https://www.autoitscript.com/autoit3/do ... au3spy.htm
Was genau meinst du? Das sind die richtigen Koordinaten auf meinem Bildschirm, wo die Maus hin soll?
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

Oder gibt es eine möglichkeit mit PyAutoIt anzugeben, wieviele pixel es sich bewegen soll? Das man nicht koordinaten nutzt, sondern so:

Maus Posizion ermitteln
Koordinaten haben
Entfernung ermitteln
Schritte gehen

Wäre das möglich?
Benutzeravatar
grubenfox
User
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 2. Dezember 2022, 15:49

EinzzCookie hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 06:19 Was genau meinst du? Das sind die richtigen Koordinaten auf meinem Bildschirm, wo die Maus hin soll?
Welche?

Code: Alles auswählen

500, 500

Code: Alles auswählen

778,432
oder

Code: Alles auswählen

10,10
Benutzeravatar
grubenfox
User
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 2. Dezember 2022, 15:49

Vor Wochen hatte ich mal überlegt etwas mit PyAutoGui und dessen Locate-Functions zu machen weil mir das mit den Koordinaten alles viel zu relativ ist....

https://pyautogui.readthedocs.io/en/lat ... -functions
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

Danke für die Antworten. Hat denn letztendlich jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Oder kann ich mit PyAutoIt auch steuern, wie viele Pixel es zur welcher Seite die Maus sich bewegen soll?

Danke für alle Antworten
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

grubenfox hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 09:04 Vor Wochen hatte ich mal überlegt etwas mit PyAutoGui und dessen Locate-Functions zu machen weil mir das mit den Koordinaten alles viel zu relativ ist....

https://pyautogui.readthedocs.io/en/lat ... -functions
Nette Idee, aber leider, aus gutem Grund, haben einige Spiele es geschafft, PyAutoGui oder PynPut zu verbieten. Da tut sich im Spiel nichts mehr. Das einzige was noch klappt is PyAutoIt...
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13117
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@EinzzCookie: Wenn das klappt, warum dann dieses Thema hier? Ist denn sicher, dass Du was falsch machst, und das sich die Spiele nicht mittlerweile auch gegen PyAutoIt zu wehren wissen‽
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

__blackjack__ hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 01:18 @EinzzCookie: Wenn das klappt, warum dann dieses Thema hier? Ist denn sicher, dass Du was falsch machst, und das sich die Spiele nicht mittlerweile auch gegen PyAutoIt zu wehren wissen‽
Mein eigentliches Problem ist, dass in First person, die Maus immer in der Mitte bleibt. Wenn ich nun sage Move zu zB 400,400, dann geht das ins undendliche...
Antworten