Webseitenchecker

Du hast eine Idee für ein Projekt?
AllesSuper
User
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 28. November 2023, 06:32

Danke Black,

ja stimmt, ich werde es mal mit Microsoft probieren. Angemeldet/eingeloggt bin ich bereits, wenn das Programm dies übernehmen könnte, fällt dieser Teil schonmal weg. Es geht dann eigentlich "nur" noch darum, dass der Code die Webseite im Hintergrund auf den aktualisierten Button hin checkt. Zur Not (aufgrund der benötigten Rechenleistung), würde ich den Code mit dem Webseitencheck manuell für die kommende Minute starten. Das wäre zumindest der Plan ;).
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13116
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@AllesSuper: Copilot macht das was der Name sagt: Es ist nicht der Pilot. Es hilft, wenn man weiss wo man hin fliegen will. Man muss da schon programmieren können. Wie bei ChatGPT auch, denn um Code beurteilen zu können den ChatGPT ausspuckt, muss man das im Grunde selbst programmieren können.

Um Rechenleistung würde ich mir da keine grossen Gedanken machen. Bei dieser Art von Aufgabe ist die Netzwerkverbindung der Flaschenhals. Eventuell noch mal massiv verstärkt durch Abwehrmassnahmen des Anbieters. Die einfachste wäre den Verkehr auf ein normales von Menschen nutzbares Mass zu drosseln, oder bei erkannten Versuchen einfach gleich die IP zu blockieren.

Das gehört in diesem Fall übrigens auch zum Zeitaufwand: ausloten wie dreist man sein kann bevor man rausfliegt.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
__deets__
User
Beiträge: 14543
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Dumdidum... https://github.com/seleniumhq/selenium- ... /issues/18

Das artet alles ganz schoen in Arbeit aus, dieses passive Einkommen...
AllesSuper
User
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 28. November 2023, 06:32

Haha, danke, auch wenn ich erst noch herausfinden muss, wie mir das weiterhelfen kann. ;)

PS: Dieser Raiding-Part gehört zum aktiven Teil des zu erwirtschaftenden Einkommens, den jeder in Anspruch nehmen könnte - passiv wäre das Staken für all jene die im Besitz des dazugehörigen NFTs sind.
Antworten