Hallo Python Forum - Kurze Vorstellung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
MarkusEicher
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. November 2023, 19:08

Seid gegrüsst Leute.

Ich bin Markus und gerade hier aufgeschlagen. Wollte nur kurz hallo sagen. Ich freue mich darauf, mit Euch allen zu kommunizieren und viel zu lernen. Falls möglich helfe ich auch gerne, bin aber noch relativ neu im Python Land. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und vielleicht bis bald einmal. Schönen Sonntag.
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Hallo Markus, herzlich willkommen. Viel Spaß mit Python.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6743
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Hallo Markus, schön dich in unserer illustren Runde begrüßen zu dürfen. :mrgreen:
Antworten