Funktion nicht mehr definierbar und Code hellblau

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ArtMustBeHere
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. November 2023, 17:42

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich habe das Problem, dass ich keine Funktionen mehr definieren kann und mein Code nach dem 'def' hellblau ist.
Und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann.
Bild
Sirius3
User
Beiträge: 17754
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Bitte den Code posten, und nicht ein Bild.
Was sagt denn Python, wenn Du versuchst, das Programm auszuführen?
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3556
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

In welchem Editor schreibst du dein Python-Programm denn überhaupt? Es soll ja sogar Leute geben die IDLE verwenden, aber raten bringt uns hier gar nichts.
Antworten