dash_apps.py

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Neiqi
User
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 18. Oktober 2019, 15:10

Hey Leute,

Ich habe ein neues Projekt erstellt mit Python - Django.

Ich möchte ganz gerne erstmal 3 Aktien auf der Webseite ausgeben lassen mit einem Button versehen der mir die historischen Daten anzeigt.
Das Diagramm erstelle ich mit dash.

Code: Alles auswählen

import dash
from dash.dependencies import Input, Output
import dash_core_components as dcc
import dash_html_components as html
import plotly.graph_objs as go
from django_plotly_dash import DjangoDash

from .models import Stock

app_name = "stock_dashboard"

app = DjangoDash(name=app_name, add_bootstrap_links=True)

@app.callback(
    Output('graph', 'figure'),
    [Input('ticker-input', 'value')]
)
def update_graph(ticker):
    # Nehmen wir an, Sie haben eine Funktion, um den historischen Datenverlauf zu erhalten
    df = get_historical_data(ticker)
    
    figure = {
        'data': [
            go.Scatter(
                x=df['date'],
                y=df['price'],
                mode='lines'
            )
        ],
        'layout': go.Layout(title=f'Historical Data for {ticker}')
    }
    
    return figure

app.layout = html.Div([
    dcc.Dropdown(
        id='ticker-input',
        options=[{'label': stock.ticker, 'value': stock.ticker} for stock in Stock.objects.all()],
        value='AAPL'
    ),
    dcc.Graph(id='graph')
])
das ist der Code jedoch jedes mal wenn ich darauf klicke dann sagt er mir das der Server die Verbinung nicht zulässt ich verwende debian 11 hab auch schon ufw installiert und den port/tcp freigegeben. Ich habe probiert auf /admin zuzugreifen das hat funktioniert es läuft alles über /stocks selbst ip:port/ kommt ein 404 error was aber normal ist da ich das noch nicht per URL.py definiert habe. Also er lehnt sonst keine Verbindungen ab aber irgendwie nur die. Vielleicht hat jemand ideen
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,
as ist der Code jedoch jedes mal wenn ich darauf klicke dann sagt er mir das der Server die Verbinung nicht zulässt
Worauf klicke? Und wer ist "er"? Ist "er" Django und du bekommst eine Fehlemeldung im Terminal, in dem der Server läuft, oder ist "er" der Browser?

Bitte mal die _exakte_ Fehlermeldung posten.

Gruß, noisefloor
Antworten