Welcher Webhoster?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Maestro
User
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 8. April 2022, 09:05

Hallo Leute,

Ich habe meine erste Website mit dem Framework "Django" erstellt und suche nun einen passenden Webhoster. Zur Zeit tendiere ich zu pythonanywhere, habe aber als Anfänger keine Ahnung. Hat vielleicht jemand einen guten Überblick über die Anbieter und kann einen empfehlen? Wenn ja, warum?

Vielen Dank. LG
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

eine sehr gängige Empfehlung hier ist Uberspace. Deutsche Firma, deutschsprachiger Support, Server stehen in Deutschland, sehr flexibles Preismodell. Bei Uberspace hast du ziemlich viel Flexibilität beim Deployment - dafür ist es auch nicht mit drei Klicks erledigt.

Gruß, noisefloor
naheliegend
User
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 16:42

Uberspace ist klasse. Habe da schon viele Django Apps deployed. Bekommst auch eine mysql DB von Haus aus mit geliefert. Kannst das alles für einen 5er per month haben.
Nachteil in meinen Augen ist, dass die keine Docker Container nehmen.
__backjack__: "Jemand der VB oder PHP kann, der also was Programmieren angeht irgendwo im negativen Bereich liegt (...)"
Antworten