Twitter Scraper

Probleme bei der Installation?
Antworten
Nike_95
User
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. September 2023, 16:46

Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ein Twitter Scraper erstellen doch ich weiß nicht wie. Also welche Codes ich dafür brauche damit sowas funktioniert.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

wie wäre es denn, wenn du erstmal so die Grundlagen alle lernst, bevor du sowas programmierst? Wenn du Null Ansatz hast, wie so was funktionieren könnten, dann ist das Projekt in der Regel zu groß für dich. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Abgesehen davon: hat X nicht eine API, über die man Daten und Tweets abfragen kann?

Gruß, noisefloor
__deets__
User
Beiträge: 14544
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Vorsicht, das handelt dir Aerger von Daddy Elon ein - https://twitter.com/elonmusk/status/1675187969420828672
Antworten